UGÄN1-SGUR2 1:6

19.09.2017

Enttäuschender Saisonstart

UGÄN1-SGUR2  1:6
Kapitän Manuel Mattes steuerte den Ehrenpunkt bei.

Alles andere als nach Wunsch verlief der Saisonstart für UGÄN1 gegen die Spielgemeinschaft Urltal. Wojtek, Michael und Manuel mussten sich den überaus fairen Martin Mayerhofer, Ingo Hölzl und David Hackensöllner geschlagen geben.

Für den Ehrenpunkt sorgte Kapitän Manuel, der nach durchwachsener erster Partie Martin Mayerhofer mit 3:0 bezwingen konnte.

Auch Wojtek und Michael zeigten eine ansprechende Leistung, wurden für ihre Mühen aber (noch) nicht belohnt.

Das Doppel (Wojtek/Manuel) ging klar mit 3:0 an die Gäste.

Anzumerken ist allerdings, dass UGÄN1 ohne seine nominelle Nr. 1, Neuzugang Patrick Joszt, antrat, der die Mannschaft in den nächsten Runden verstärken wird.

Wojtek: 0:2
Michael: 0:2
Manuel: 1:1

Doppel: -