Zusammenfassung der ersten 3 Spiele von UGÄN4
17.02.18
Leider sind wir nicht sehr erfolgreich gewesen.
Erstes Match gegen die jungen ÖMV Spieler Zernpfennig V., Fischer und Prorok spielte erstmals Soos Karli mit Belic Alex und ich, Jürgen Kainz. Leider waren die zu stark für uns um um de...

SGWV5 - UGÄN3 6:2
27.01.18
Unglückliches Spiel für UGÄN3 in Mistelbach
Am Freitag, dem 26. Jänner 2018, spielte UGÄN3 (Zernpfennig/Pichler/Maißer) auswärts gegen die starke SGWV5 (Herzog/Schödl/Thenmayer). UGÄN3 gelang gleich zu Beginn e...

UGÄN2 - MARK2 6:3
26.01.18
6:3-Revanche gegen einen direkten Konkurrenten
Musste UGÄN2 (Mitter/Bayer/Polak) im Frühjahr noch ein knappes 4:6 hinnehmen, gabs gegen den direkten Konkurrenten MARK2 (Glaser/Fellinger/Winter) im Rückspiel einen 6:3-Erfolg. St...

UGÄN3 - SGAS3 6:2
21.01.18
Spannender Rückrundenauftakt in Angern
Zum Rückrundenauftakt ging es für die Burschen von UGÄN3 (Zernpfennig/Pichler/Maißer) nach Angern zur SGAS3 (Rührer/Kostolani/Schweng). In der Hinrunde endete diese Begegnung...

UGÄN2 - MATZ3 6:3
19.01.18
Guter Start in die Rückrunde
UGÄN2 (Mitter/Polak/Bayer) konnte auswärts gegen Uttc Matzen3 (Mader/Lang/Schöfnagl) einen 6:3-Auftakterfolg feiern. Konnte Stefan im Herbst noch alle Matzner schlagen, waren diese...

UGÄN4 : SGSTO5
09.12.17
Ein unentschieden erreicht.
Diesmal spielten wir natürlich wieder in einer neuen Besetzung, nämlich das erste mal  Aleksandar Belic, Michale Wildauer und ich, Jürgen Kainz zusammen. Die Gegner spielten Joh...

LASS3 : UGÄN4
24.11.17
Wieder kein Sieg möglich.
Diesmal spielten wir natürlich wieder in einer neuen Besetzung, nämlich das erste mal Aleksandar Belic, Leo Bruckbeck und ich, Jürgen Kainz zusammen. Die Gegner spielten in Standardb...

weitere Berichte >>>
AKTUELLE TERMINE

 
 
Counter