UGÄN3 - LASS2 6:4
14.04.18
Wichtiger Sieg gegen Tabellennachbarn
Im letzten Heimspiel der Saison 2017/18 war LASS2 (Staringer/Kudilek/Froning) zu Gast gegen UGÄN3 (Zernpfennig/Pichler/Maißer). Im ersten Spiel setzte sich Chris in einer Nervenschlacht ...

UGÄN3 - ZIST1 4:6
08.04.18
Knappe Niederlage in Unterzahl gegen ZIST1
In der 7. Runde war UGÄN3 (Pichler & Maißer, Zernpfennig musste verletzt passen) in Zistersdorf (Kern G./Reitermayer/Kolpek) zu Gast. Die erste Partie bestritt Max Maißer gegen...

UGÄN3 - AUER2 2:6
24.03.18
Niederlage gegen Meisterkandidat
In der 6. Runde bekamen es unsere Burschen von UGÄN3 (Zernpfennig/Pichler/Maißer) mit dem Titelfavoriten aus AUER2 (Janka/Andre/Schmid) zu tun. Aufgrund eines Tanzturniers des UTSS Raika...

UGÄN3 - SIER2 6:1
23.03.18
Klare Angelegenheit gegen SIER2
In der 5. Runde war SIER2 (Wilder M./Föllerer/Stranzl) gegen UGÄN3 (Zernpfennig/Pichler/Maißer) zu Gast im Jugendheim der Sportunion Raiffeisenbank Gänserndorf. In den ersten 3...

Zusammenfassung der Spiele gegen MARK3 und SIER3
09.03.18
Immerhin ein Unentschieden.
Gegen Mark sollten wir endlich in der stärkeren Besetzung mit Michael Wildauer spielen, der wurde jedoch am Spieltag krank und wieder sprang Aleks Belic ein, um Karli Soos und mich (Jürgen K...

SGSTO3 - UGÄN3 4:6
09.03.18
Wichtiger Sieg durch überragenden Pichler
Am vergangenen Freitag spielte UGÄN3 in der Besetzung Zernpfennig/Pichler/Maißer gegen Fang/Chen C./Voit von SGSTO3. In der Hinrunde ging diese Begegnung 3:6 an die Stockerauer, somit war e...

Neuer Sponsor an Bord
28.02.18
Sektionsleiter Max Maißer konnte für den UTTC Raiffeisenbank Gänserndorf einen neuen Sponsor gewinnen: Die Bezirksapotheke Gänserndorf wird uns ab sofort tatkräftig zur Se...

weitere Berichte >>>
AKTUELLE TERMINE

 
 
Counter